Volltreffer auf dem Campus Kiel

Keine Krawatten, kein Papier, dafür aber eine Beratung per iPad in gemütlicher Lounge-Atmosphäre.

Unsere Berater

Ob telefonisch, per Chat, Videocall oder persönlich: Unsere 500 Berater sind für Sie da

Unsere Berater

Ob telefonisch, per Chat, Videocall oder persönlich: Unsere 500 Berater sind für Sie da

Mehr Zeit für Individualität

Immer mehr Menschen – vor allem Berufstätige – wünschen eine Beratung am späten Nachmittag oder in den frühen Abendstunden.

Dialog auf Augenhöhe

Die Förde Sparkasse denkt heute schon an ihre Kunden von morgen. So individuell jeder Einzelne auch ist, haben sie alle viel gemeinsam.

Zielgruppen genau

Wir kennen unsere Kunden. Und weil es in Kiel 34.890 Studierende gibt, sind wir auch für sie vor Ort. Mit Produkten, die zu ihnen passen

Zielgruppen genau

Wir kennen unsere Kunden. Und weil es in Kiel 34.890 Studierende gibt, sind wir auch für sie vor Ort. Mit Produkten, die zu ihnen passen

Startschuss für ein Pilotprojekt

Seit Oktober 2017 erprobt die Förde Sparkasse ihre Digitale Filiale. Natürlich stecken auch dort Menschen aus Fleisch und Blut dahinter.

Online-Banking

Online-Banking wird immer beliebter. Das bleibt auch 2017 so. Insgesamt nutzen 115.000 unserer Kunden diese Möglichkeit des Bankings.

Online-Banking

Online-Banking wird immer beliebter. Das bleibt auch 2017 so. Insgesamt nutzen 115.000 unserer Kunden diese Möglichkeit des Bankings.

Digitaler Service

Wir bieten Ihnen besten Service. Daher denken wir heute schon an morgen. Immer mehr Menschen kommunizieren digital und von unterwegs.

Punktgenauer Service

Flexibilität ist das Fundament jeder guten und individuellen Beratung. Wir orientieren uns am Wandel der Zeit.Und an den Bedürfnissen der Menschen.

Privatkunde bei der Förde Sparkasse

Ob nun persönlich oder online - Bei der Förde Sparkasse wird man immer fair und vertrauensvoll beraten.

MEINKonto

Sechs Varianten für individuelle Bedürfnisse.

Individualität findet Anklang. 31.700 unser jungen Kunden nutzen schon ein MEINKonto-Modell. 73% davon haben sich für MEINKonto Smart entschieden.

MEINKonto

Sechs Varianten für individuelle Bedürfnisse.

Online-Banking

Zahl der Menschen, die Online-Banking nutzen, nimmt auch 2016 weiter zu.

Insgesamt nutzen 52 % aller Kunden der Förde Sparkasse das Online-Banking-Angebot. 28.308 Kunden verwenden unsere App. Insgesamt verzeichnet die Förde Sparkasse 197.000 Website-Zugriffe täglich.

Online-Banking

Zahl der Menschen, die Online-Banking nutzen, nimmt auch 2016 weiter zu.

Berater-Chat

Kurze Fragen kann man sich bequem im Chat beantworten lassen.

Der Beraterchat wird gut angenommen. 134 Onlinechats werden durchschnittlich im Monat geführt.

Berater-Chat

Kurze Fragen kann man sich bequem im Chat beantworten lassen.

Echte Punktlandung

MEINKonto ist das moderne Girokonto nach Maß. Es wurde speziell konzipiert für unsere jüngeren Kunden.

Geballte Leistung

Seit dem 1. Januar 2016 sind wir mit der Sparkasse Hohenwestedt als Förde Sparkasse vereint.

Leider sind momentan keine Artikel zu diesem Thema verfügbar.